Leitprojekt

PR-Handbuch für KEMs

KEM-ManagerInnen sollen Klimaschutz-Projekte nicht nur entwickeln und umsetzen, sondern auch kommunizieren. Manche von ihnen bringen PR-Erfahrungen mit, andere nicht. Das PR-Handbuch will den einen eine erste Orientierung geben, den anderen neue Anregungen abseits bisheriger PR-Aktivitäten anbieten.

Ansprechpartner

Robert Koch
 01 9904158
 mag.robert.koch@aon.at
Ziel

Ziel ist, den KEMs das Rüstzeug für eine noch bessere PR-Arbeit zu geben – und damit den Erfolg ihrer Aktivitäten zu steigern. Fix-Bestandteile sind die Vorstellung von PR-Werkzeugen (klassisch und online) und Best-practice-Beispielen aus den KEMs. Alle KEM-ManagerInnen wurden zu Projektbeginn eingeladen, Themen zu nennen, die für ihre PR besonders relevant sind. Diese fließen in das Handbuch ein.

Zeitplan

7.1.2019 - 6.1.2020

Weitere Informationen